100% sorgenfreie kostenlose Rücksendungen

HockeyShot versteht, dass selbst das gedankenvollste Geschenk nicht immer das Richtige sein muss!

Damit deine Lieben ihren HS Swag umszutauschen können, weil die Größe nicht stimmt, oder unsere Trainingshilfen zurückgeben möchten, weil sie diese bereits haben, bieten wir unseren Kunden die folgenden Rückgaberechte an:

  • DU ERHÄLTST 100% CASH ZURÜCK!
    • GUTSCHRIFT
  • 120-TAGE FÜR RÜCKGABE UND UMTAUSCH!
    • STANDARD 30-TAGE

Wir sehen auch die Grenzen des Online-Shopping, man kann ein Produkt vor dem Kauf beispielsweise nicht anfassen. Das einzige, worauf was wir bei der Rückgabe oder beim Austausch eines Artikels Wert legen, ist, dass es unbenutzt ist und in der Originalverpackung mit einem beigefügten Beleg zurückgesendet wird.

Anleitung

Schritt 1  Bitte rufe zunächst die Nummer 1-888-417-SHOT (7468) an und erhalte eine Nummer für die Rücksendeberechtigung (RA) und ein Rücksendeetikett. WICHTIG: Achte bitte darauf, deine Bestellnummer und RA-Nummer auf der Außenseite des Pakets sichtbar anzubringen.

Schritt 2  Fülle bitte unser Rückgabe- und Umtauschformular aus Klick hier, um das Formular auszudrucken.

Schritt 3  Schicke den Artikel in der Originalverpackung an:

HockeyShot.eu Rücksendeabt.
Blauw-roodlaan 200-210
2718 SK Zoetermeer
Niederlande